Events  

Die Ecclesia-Azubis sind nun auch auf Instagram

Wir waren sofort begeistert, als wir erfuhren, dass ein Instagram-Account für die Auszubildenden und dual Studierenden der Ecclesia Gruppe eingerichtet wird.


Wir, das sind zwölf Auszubildende, die als Redaktionsteam zukünftig stellvertretend für insgesamt 62 Auszubildende und dual Studierende der Ecclesia Gruppe den Instagram-Account mit Inhalten füllen.

In unserer ersten Redaktionsteamsitzung sammelten wir viele Ideen, wie wir unseren Auftritt auf Instagram interessant gestalten könnten. Wir verteilten die Aufgaben und erstellten einen Redaktionsplan. Am 10.12.2020 veröffentlichten wir dann unseren ersten Beitrag. Bereits nach fünf Wochen hatten wir über 180 Follower. Das freut uns sehr.  

 

Informationen aus erster Hand

Der Instagram-Account ist für uns ein Schritt in die Zukunft. Wir sind online erreichbar und informieren über den Alltag der Azubis und der dual Studierenden bei der Ecclesia Gruppe.

Bleibt gespannt und verfolgt unsere Aktivitäten auf unserem Instagram-Kanal ecclesia_azubis.

Nina Marie Diekmann & Lotta Beckmann

Du möchtest bei uns durchstarten?