Bereit für neue Herausforderungen?

Deine Weiterbildungsmöglichkeiten bei Ecclesia

Wir bieten dir viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Denn Weiterbildung und lebenslanges Lernen stehen bei uns hoch im Kurs. Bei uns gibt es den Maßanzug für die eigene Karriere – geschneidert nach den jeweiligen Fähigkeiten, Interessen und Vorlieben. Das kann eine Ausbildung zur Spezialistin oder zum Experten in einem bestimmten Fachbereich sein oder die Entwicklung zum/zur Großkundenbetreuer/-in. Vielleicht ist es aber auch eher eine Karriere im Außendienst oder der Weg zur Nachwuchsführungskraft. Wir bieten dir:

  • Förderung und (Mit-)Finanzierung von Weiterbildungsmaßnahmen
  • Förderprogramme zum Beispiel für Fachspezialisten, Außendienst, Nachwuchsführungskräfte
  • Teilnahme an Projektgruppen

Jetzt bewerben

DIE BASIS

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenKaufmann/-frau (m/w/d) für Marketing-KommunikationFachinformatiker/-in (m/w/d) für AnwendungsentwicklungFachinformatiker/-in für (m/w/d) SystemintegrationFachinformatiker/-in für (m/w/d) Daten- und ProzessanalyseKoch/Köchin (m/w/d)

LEVEL 01.

Geprüfte/r Fachwirt/in (m/w/d)

LEVEL 02.

Spezialisten-Studiengänge

LEVEL 03.

Bachelorstudiengänge

LEVEL 04.

Masterstudiengänge
01
02
03
04
05

Du möchtest bei uns durchstarten?